Miele Backofen  H 373 BP-KAT

Reparaturtipps zum Fehler: Meldung F17

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  11:18:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen Miele H 373 BP-KAT --- Meldung F17
Suche nach Backofen Miele

    







BID = 967991

knm

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Essliingen/N.
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Meldung F17
Hersteller : Miele
Gerätetyp : H 373 BP-KAT
S - Nummer : 11/58738384
Typenschild Zeile 1 : 220V 50Hz 3,3KW
Typenschild Zeile 2 : 230V 50Hz 3,6KW
Typenschild Zeile 3 : 240V 50Hz 3,9KW
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

es gab zum Problem "Fehler F17" schon mal einen Thread, der aber bereits im Archiv ist, daher meine Frage als neuer Beitrag (ich hoffe, ich habe in der Suche nichts übersehen).

Gerätedaten wie oben. In Zeile 4 des Typenschildes steht noch BEC 6006.
Die FD-Nummer sagt mir nichts. Falls sie benötigt würde, wo finde ich sie?

Jetzt das Problem: Ich habe verstanden, dass wohl der Temperaturfühler PT1000 defekt ist (gut, kann nach 13 Jahren passieren, kein Malheur). Das Fehlerbild entspricht genau den Hinweisen in der Betriebsanleitung.

Die Frage nun: Weiß jemand, wo genau er sitzt und wie man ihn tauscht? Das wäre toll.

Danke Euch für Eure Unterstützung!

Grüße
knm


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360881   Heute : 1745    Gestern : 5828    Online : 622        27.5.2024    11:18
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0699679851532